Über uns

Willkommen zur Homepage des "TREKDINNER ETTLINGEN"!

Auf diesen Seiten erfahrt Ihr alles wissenswerte über unser Trekdinner und könnt Euch die neusten Fotos von unseren Treffen oder Events ansehen ! Aber was ist überhaupt ein Trekdinner ? Also für alle, die sich darunter nichts vorstellen können: Ein Trekdinner ist ein Treffen von STAR TREK- und Science - Fiction - Fans (auch AKTE X, STAR WARS oder BABYLON 5)! Man sitzt hier bei Speis und Trank und unterhält sich (nicht nur) über Star Trek.

Unser TD findet an jedem letzten Samstag im Monat statt. Wir sind im Schnitt etwa 10-15 Leute. Alles Trekkies aus dem Raum Baden.  Die Altersgrenze unserer multikulturellen Crew fängt bei so um die 20 an und geht bis weit über 40.


Unser Trekdinner ist KEIN Club oder Verein. Wir erheben keine finanziellen Forderungen.  Wir haben auch einen eigenen kostenlosen Newsletter (stets um die 12 Seiten), der bei keinem Treffen fehlen darf. Hin und wieder gehen wir zu größeren Events. Wir waren z.B. bei der World Tour in Düsseldorf oder ab und zu auf diversen Cons. Gemeinsame Kinobesuche sind schon fast eine Tradition.

Wenn Du Dich mit Gleichgesinnten über Star Trek und SF unterhalten willst, oder jemanden zum tauschen von Traiding Cards, Videos oder sonstigem suchst, dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Über neue Gesichter freuen wir uns immer.

tdline.gif (1430 Byte)

Die hier verwendeten Daten und Bilder dürfen ohne das Einverständnis des Betroffenen nicht für andere Zwecke verwendet werden.

tdline.gif (1430 Byte)

DISCLAIMER:
StarTrek© ist ein eingetragenes Warenzeichen der Paramount Pictures®