Zurück zum Gästebuch

 


Stefan Laser -27. April 2000 - 13:09 Uhr - stefanlaser@uss-dyson.de
Hi Leute. Eure HP gefällt mir, würde mich freuen wenn es euch ende des Jahres auch noch gibt, da ich nach meinem Urlaub gerne mal euer TD besuchen möchte. Bis dann Stefan Laser, Ens. USS Dyson


Peter Nill - 7. März 2000 - 23:36 Uhr - mails@peter-nill.de
Hallo Mit-Trekkies, Ich wusste gar nicht, dass es bei uns in Ettlingen auch ein Trekdinner gibt ! Nicht schlecht. Habe mich schon immer für sowas interessiert. Könnte man sich euch vielleicht anschliessen ? Viele Grüsse, Peter


Trekkie - 14. März 2000 - 20:23 Uhr Immenstadt im Allgäu Bayern
Hallo Trekdinner! Schöne Seite habt Ihr. Eure Gruppe macht einen echt sympatischen Eindruck auf den Bilder. Na wenn ich mal irgendwann nach Ettlingen ziehen sollte, weiß ich wo ich hin muß! :-) Grüße vom TD Allgäu! LLaP Michael alias Trekkie www.trekkie.de http://www.trekkie.de


Ted Underhill - 10. März 2000 - 23:37 Uhr
Glueckwunsch zur eigenen URL - Es gibt nicht viele TrekDinner mit eigener Domain - Weiter so... LLAP Ted http://www.trekdinner.net/


Michael Heiker - 8. März 2000 - 03:55 Uhr Waghaeusel Baden-Wuerttemberg...wir koennen alles..ausser Hochdeutsch !!!
So..endlich mal..die Seite wurde wieder aufgemöbelt..eine NEUE GALERIE und News wegen der 9er Star Trek Nacht. Ausserdem..dass Trekdinner Ettlingen ist ab sofort auch unter http://www.td-ettlingen.de zu erreichen. Gruß an alle Trekkies.. Inshallah Michael http://www.td-ettlingen.de


Nethawk - 29. April 1999 - 21:25 Uhr
Hi Peplz! Hye finde ich klasse das das TD jetzt auch ne eigene Page hat. Versuche auch mal hin und wieder vorbeizuschauen! ROC THE PLANET! Nethawk http://www.rocfan.de


Manja Lommatzsch - 25. April 1999 - 12:27 Uhr Karlsruhe
Hallole zusammen! Viele Gruesse von der ComPAKT-Messe. Ich sitze hier gerade im Internet-Cafe und habe unsere Seite bbesucht. Viel Spass in Bonn!!!!!!


Gabi und Nicole - 2. April 1999 - 23:45 Uhr
Hi Marcin, Die Internetseite sieht echt gut aus! Mach weiter so! Ciao


Ralph Genannt - 31. Maerz 1999 - 13:40 Uhr
Hallo! Danke Marcin, die Seite ist echt gut geworden! Ich sitze gerade in der UNI und sehe mir die Fotos an (peinlich...). Keep on trekking!!!


Michael Heiker - 27. Maerz 1999 - 12:44 Uhr Waghäusel Baden-Württemberg (´s Ländle..)
Hi Gabi, Marcin und Ralph !!! Nachdem ich ja heute so um 4.30 Uhr rum bemerkt hatte, daß ich fast den ganzen Schluß des 9. Star Trek Films verschlafen hab..(..ich weiß...Schande über mich..) hoffe ich wenigstens heut´ abend im Trekdinner wieder "fit" zu sein..ich werd echt alt. Torifully yours Michael "Passion" H. (Protegé von God) http://www.Passions-World.de


Roni - 2. Maerz 1999 - 21:48 Uhr
Servus Die Seite ist ja gar nicht schlecht geworden. Viel Erfolg! Und ich hoffe ich bleibe nicht so alleine mit meinem Eintrag!


Marcin - 2. März 1999 - 11:56 Uhr
Hi folks, Na was sagt Ihr zu der Page ??? Ja sie ist nicht übertrieben großartig. Ist aber trotzdem gut geworden, oder ??? Ich freue mich auf Eure Reaktionen. CU Marcin